Lieu de travail:
Aarau
Für unser Services-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz der GL (80-100%).
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützt du die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen und bist die erste Ansprechperson am Empfang unseres Hauptsitzes in Aarau. Als zentrale Drehscheibe im Unternehmen übernimmst du vielfältige Aufgaben, die deinen Arbeitsalltag spannend und herausfordernd gestalten. Langeweile? Fehlanzeige!
Du kannst den nächsten Schritt deiner beruflichen Karriere in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen realisieren, wobei du deine Fähigkeiten sowie deine Persönlichkeit in anspruchsvollen und interessanten Projekten weiterentwickelst. Wir bieten sowohl Quereinsteigenden als auch fachlich versierten Mitarbeitenden individuell auf sie zugeschnittene Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Auf dich warten spannende Herausforderungen, attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen. Dabei wirst du von einem erfahrenen Team unterstützt und begleitet.
En tant qu'entreprise leader dans la planification, l'ingénierie et la consultation technologique dans le domaine des télécommunications, TM Concept AG opère avec succès sur le marché suisse depuis plus de 20 ans. Nous accompagnons nos clients dans toute la Suisse dans la mise en œuvre des avancées technologiques et offrons des services tournés vers l'avenir pour une qualité exceptionnelle des réseaux de télécommunications.
Pour plus d'informations ou si vous avez des questions spécifiques, nous sommes à votre disposition.
Nous sommes à seulement un appel ou un e-mail de distance !