Postes vacants en tant que

Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz der GL (80-100%)

Lieu de travail:

Aarau

Rejoins notre équipe et façonne l'avenir des télécommunications avec nous!

Für unser Services-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz der GL (80-100%).
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützt du die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen und bist die erste Ansprechperson am Empfang unseres Hauptsitzes in Aarau. Als zentrale Drehscheibe im Unternehmen übernimmst du vielfältige Aufgaben, die deinen Arbeitsalltag spannend und herausfordernd gestalten. Langeweile? Fehlanzeige!

Voici tes tâches

  • Empfangstätigkeiten inklusive Telefonservice sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der internen und externen Kommunikation (Erstellen von Präsentationen, Newslettern, Vorbereitung von Meetings) und Organisation von Geschäftsanlässen
  • Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, insbesondere die Erstellung von Material gemäss unserem Corporate Design (Website, Sharepoint, Firmenpräsentationen, Flyer, Briefschaften etc.)
  • Verwaltung des Bürobedarfs, Sitzungszimmerorganisation und allgemeine administrative Aufgaben wie Adresslistenpflege und Organisation der Cafeteria
  • Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchungen) sowie Vertretungsaufgaben im Bereich Services

Ce qui te caractérise

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/-frau EFZ, Büroassistent/in EBA oder vergleichbare Qualifikation)
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Versierter Umgang mit Zahlen und Fakten
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
  • Proaktive, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Kontaktfreudigkeit und eine positive Ausstrahlung im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern

Tes perspectives

Du kannst den nächsten Schritt deiner beruflichen Karriere in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen realisieren, wobei du deine Fähigkeiten sowie deine Persönlichkeit in anspruchsvollen und interessanten Projekten weiterentwickelst. Wir bieten sowohl Quereinsteigenden als auch fachlich versierten Mitarbeitenden individuell auf sie zugeschnittene Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Auf dich warten spannende Herausforderungen, attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen. Dabei wirst du von einem erfahrenen Team unterstützt und begleitet.

À propos de nous

En tant qu'entreprise leader dans la planification, l'ingénierie et la consultation technologique dans le domaine des télécommunications, TM Concept AG opère avec succès sur le marché suisse depuis plus de 20 ans. Nous accompagnons nos clients dans toute la Suisse dans la mise en œuvre des avancées technologiques et offrons des services tournés vers l'avenir pour une qualité exceptionnelle des réseaux de télécommunications.

Pour plus d'informations ou si vous avez des questions spécifiques, nous sommes à votre disposition.
Nous sommes à seulement un appel ou un e-mail de distance !

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Jueiria Luethi
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